Reality 10 Geschrieben 9. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe auf einem SBS 2003 den Exchange eingerichtet. Soweit so gut. Jetzt habe ich einen öffentlichen Ordner erstellt, in den alle eingehenden Faxnachrichten geleitet werden. Das funktioniert auch bis jetzt soweit. Nur schaffe ich es jetzt nicht, dass ein User ein Fax auf gelesen setzen kann. Die Nachricht in dem öffentlichen Ordner kann gelöscht werden und auch geöffnet werden, ich kann nur den Status nicht auf gelöscht setzten... Wer weiß Rat ??? Vielen Dank im voraus Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi Reality. Im öffentlichen Ordner kannst du nur gelesen/ungelesen pro Benutzer erhalten einstellen. Es geht also nicht, dass wenn ein User ein Fax bearbeitet hat, dieses dann für alle anderen Benutzer als gelesen erschein. Ich löse derartige Anforderungen mit einem normalen Postfach, und gebe das dann für die berechtigten User frei. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.