Frank 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi zusammen! Ich habe hier einen W2K3 Server AD, serverbasierte Profile und Ordnerumleitung Eigene Dateien. Daran hängen 18 AS Winxp SP1. Beim Abmelden synchronisiert er naturgemäß die Profile und ED. Nur wenn in den User-Eigenen Dateien irgendeine Access Datenbank ist dann gibts ne Fehlermeldung vom Schlag *.mbd konnte nicht offline verfügbar gemacht werden. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, das er kein Access mag? Danke [edit] wow, 333er Beitrag, ich geb ein aus! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Diese Meldung ist normal bei einer .mdb-Datei , aber auch bei ein paar anderen. Hier mehr dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;252509 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Erste Antwort ich geb ein aus! Prost! Ach ja und danke übrigens. Geile Erklärung von MS STATUS This behavior is by design. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.