Mikki79 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hello, Hab da mal ne Frage: Habe einen Laptop mit WinXP und möchte mit dem Gerät in 2 Domänen arbeiten. 1. Im Firmennetzwerk 2. in meinem privaten Netzwerk. Was für Lösungsvarianten gibt es ausser dass gerät jedesmal in die Domänen neu zu joinen bzw. eine 2 Partitionen (jeweils XP) anzulgen? Greetz Mikki Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi, es gibt da z.b. den multi network manager oder andere vergleichbare software: http://www.globesoft.com/cgi-bin/software_products.asp?productID=3 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von gr@mlin hi, oder andere vergleichbare software: z.B. NetSwitcher http://www.netswitcher.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikki79 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Wow, danke für die schnellen Antworten. Werds mal mit dem Multi Network Manager probieren. THNX!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelKinne 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Kannst du den beiden Domänen nicht vorgaukeln sich zu kennen und ihnen eine Vertrauenstellung zuweisen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikki79 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Nöö. wie denn? Domain 1 ist das Firmennetzwer Domain 2 mein Netzwerk zuhause. Wie soll ich da einen Trust machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi! Solltest den MultiNetManager nehmen... Habe auch schon mehrmals mit ihm gearbeitet und noch keine Probs gehabt! Lohnt sich echt... Nur kurz beim "Hochfahren" auswählen in welcher Domain du bist/arbeiten willst und schon werden die jeweiligen Netzwerkeinstellungen übernommen. Kann den MnM daher nur empfehlen! Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.