Daywalker(JK) 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hey ich hab wieder mal ein Prob. mit einer Verteilerliste! Ich habe 2 Verteilerlisten mit ca. 100 Adressen, das Problem ist jetzt nach 60 Adressen oder so kommt folgende Meldung: Diese Verteilerliste hat die maximale Grösse für den Netzwerkmailserver erreicht. Es konnten keine weiteren Mitglieder hinzugefügt werden. Was ist jezt das wieder und weiss vielleicht jemand wie und wo man das vergrössern kann? Gruss und Danke schonmal im voraus Daywalker(JK) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelKinne 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Das Problem hatte ich auch mal. Es liegt so weit ich weiß einfach an dem Mailserver dienes Providers. Die unterstützen einach nicht mehr. Mach doch einfach 5 Verteilerlisten draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Sorry, vielleicht hab ich da zu wenig Details gegeben! Es ist ein Exchange 2003 installiert und das ist ja der eigene Mailserver! und einfach 5 Verteilerlisten drausmachen ist ja auch nicht die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HorstZ 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Könnte es sein, das im Systemmanager von Exchange unter Globale Einstellungen für die Nachrichtenübermittlung eine Höchstzahl der Empfänger eingetragen ist? Wir haben da ein Limit eingetragen, um im Fehlerfall (z.B. Virus) das automatische Versenden an tausende Adressen gleichzeitig zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 aha ok ich werde das mal überprüfen... Merci schonmal und ich melde mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.