CaIvin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Bei Windows NT konnte man die IME-Pakete installieren und so dem Windows die unterschiedlichsten Sprachen beibringen. Wie kann ich nun unter XP dies e Sprachen nutzen? Einiges ist ja schon vorhanden, aber es fehlt mir noch so einiges (Chinesisch, japanisch etc.). Jetzt habe ich bei MS gesucht und bin auf das MUI gestossen. Allerdings gibt es da keine einzelnen Updates und es ist nur in der englischen Version in SP1 integriert. Meine Frage: Wie bekomme ich Windows XP dazu, beliebige Sprachen zu verstehen und darzustellen und wo finde ich diese Sprachpakete? Gruß, *einaufAntworthoffender* CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi, systemsteuerung -> regions- u. sprachoptionen -> sprachen -> zusätzl. sprachuntersützung: dateien für ostasiatische sprachen installieren danach wie hier beschrieben weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;311013&sd=tech oder was meintest du? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Danke :D Das hilft mir doch schon mal weiter. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.