Mr.B34n 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem: Ich kann einen Ortner nicht löschen. Es handelt sich um einen Ortner in der Startliste. Er beinhaltet alle Programme die zur verwalltung des PC benötigt werden. Darum ist die Berechtigung nur für den Administrator vergeben. Er ist jedoch aus versehen 2 mal vorhanden. Nun möchte ich einen löschen. Ich bin als administrator angemeldet und kann die Rechte beliebig verändern. Das gewünschte Resultat bleibt jedoch aus. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Dieser Ortner kann nicht gelöscht werden, ohne ihn kann windows nicht fehlerfrei ausgeführt werden! Der Ortner ist aber lehr!!!! Und er ist ja noch ein 2. mal vorhanden. Gibt es da irgend einen Kniff damit ich diesen Orter dennoch weg bekomme ? Bin froh um jeden Tipp Greez B34n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 kannst du den Ordner direkt über den Explorer erreichen? C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Verwaltung (oder so) wenn ja, versuch mal ihn umzubenennen, wenn das geht, solltest du ihn auch löschen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.B34n 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ja ich kann ihn direckt erreichen auch umbenennen kann ich ihn. Jedoch löschen nicht! Kann jeder der Untergeortneten Ortner auch löschen kann sie öffnen jedoch nicht löschen ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Wenn du ihn umbenennen kannst, kannst du ihn sicher auch verschieben, also verschieb den Ordner irgendwo hin, wo er dich nicht stört ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.B34n 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hehe hab ich nun gemacht :D aber er nervt mich trozdem :) gg ******* ortner .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 was passiert denn, wenn du versuchst, den ordner über die eingabeaufforderung im abgesicherten modus zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, kannst Du Dir die Besitzrechte des Ordner übernehmen? Probier das nochmal, danach solltest Du ihn ohne Probleme löschen können. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.