MGWiesel 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo zusammen, ich habe momentan ein kleines Problem. Ich habe einen Rechner mit XP pro, da ist ja der MS Installer 2.0 schon dabei. Jetzt will ich auf dem Rechner ein neues Programm installieren da bekomm ich die Fehlermeldung. Installer konnte nicht gestartet werden, entweder befinden sie sich im Abgesichertem Modus óder der Installer ist nicht OK. Der Dienst ist gestartet, ich hab ihn auch von Hand nochmal neu gestartet. Die Startart ist Automatisch. Am Profile kann es auch nicht liegen da ich es uter zwei Profilen probiert habe. Der Installer von MS für NT/W2K funktioniert nicht. An der CD liegt es auch nicht, auf einem anderen Rechner funzt es ja. hmmm momentan bin ich ratlos. Die Repair will ich nicht unbedingt drüber laufen lassen. Ach hab ich fast vergessen, im Abgesichertem Modus bin ich auch nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen Gruß MGWiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi, probier mal folgendes: http://support.microsoft.com/?id=315346 wenn das nicht hilft, wirst du wohl um eine reparaturinstallation nicht umherkommen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, probier nochmal vor der Reparatur einfach das letzte SP neu zu installieren. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
MGWiesel 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi zusammen, danke für die Tipps, die Lösung von gr@mlin hat mir geholfen. Gruß und danke MGWiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.