uranus 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi zusammen ! Habe eine brennende Frage zum SUS, gibt es eine Möglichkeit bei einem abgebrochenen Synchronisationsversuch, diesen beim nächsten Start fortzusetzen ? Mir ist nämlich die Synchronisierung bei 70% abgebrochen und ich habe keine Möglichkeit gefunden diesen fortzusetzen, d.h. ich mußte wieder von vorne synchronisieren. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Die Updates die der SUS bis zum Abbruch runtergeladen hat, sind schon auf der Festplatte. Du musst einfach unter Synchronize Server und dann auf Synchronize now klicken, dann lädt der SUS die Updates runter, die er noch nicht runtergeladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi, hm ... gute frage. aber eigentlich sollte der sus doch die schon heruntergeladenen patches lokal auf der platte abgelegt haben, so dass bei der nächsten synchronisation nur neuere patches geladen werden. (der katalog wird doch als erstes geladen, oder?) oder hat die erneute synchronisation auch so lange gedauert? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.