Durigon 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hy! Auf einem Laptop Dell Inspirion 7000 habe ich W98 drauf. Aber Scandik und Derfag laufen nicht. Defrag läuft zwar an und will die Platte checken, bleibt aber bei 0% strehen. Scandisk bricht nach 10 mal ab, weil etwas auf die Platte schreibt. Habe fast alle Prozesse gekillt, aber trotzdem. Beim Hochfahren (DOS) läuft Scandisk durch, ohne Fehler zu finden. Was kann das sein? Festplatte defekt? BS defekt? Danke schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Wenn du Norten Utility hast würde ich das benutzen weil Windows hin und wieder Probleme hat wenn längere Zeit Defrag oder Scandisk nicht gelaufen sind bzw wenn viele neue Programme installier und deinstalliert worden sind. moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 jo kann ich nur empfehlen . am ebsten norton system works 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hast du genug freien Speicherplatz auf der Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 ist ja schon etwas älterer thread hier - wenn das problem noch aktuell sein sollte, könnte es auch mit Zugriffsverweigerung durch zu viele dateien mit status "in Benutzung" sein (oder viren scanner u.ä.) versuch doch dann auch einmal (kann nie schaden ;) ) den folgenden registry-schlüssel: REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer] "AlwaysUnloadDLL"="1" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.