worker 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 mahlzeit... morgen hab ich die 70-219er vor mir ..... ich hab mich hoffentlich gut genug vorbereitet. :wink2: Drückt mir alle mal die daumen das das klappt.. ich kann jede seelische und moralische unterstützung gebrauchen. thx Worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi! "Daumendrück" Du schaffst das schon! Versuche nicht die Prüfung zu machen, mach sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi, von mir auch "Daumendrück". Das schaftst du schon, haben ja auch andere vor dir geschaft. Ist wie mit den Abschlussprüfungen, vorher hat man Angst und hinterher ist man froh, dass man es geschaft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 viel Glück morgen, das schafft du schon... :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Viel Glück! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Viel Glück und Erfolg! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 und schreib mal wie es gelaufen ist.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hiho, hab die prüfung bestanden.... :D :D :D Also hier der Bericht: Testcenter: VUE 40 Fragen, Passwert 700, Zeit 215 min. reine Prüfiungszeit. 4 Szenarien wurden abgefragt, alle inhaltlich bekannt durch div. B*****umps und Spirtit. (Sorry an alle aber bei einer Designprüfung habe ich mich auch mit diesen Hilfsmitteln vorbereitet) Folgende Szenarien kamen vor: Profi Express -> Proseware GBC (General Business Consult) -> Fun Forever Hiabus Marketing -> Hiabus Toys Fabricam AG Die Zeit ist absolout ausreichend bemessen um sich die Berichte durchzulesen !!!! wichtig da einige kleine änderungen gegenüber den B****umps vorgenommen wurden!!!! Also an alle: nicht sinnlos auswendig Lehren und dann blind klicken sondern immer nach der Schlüsselstelle im Text suchen und LESEN. Erst dann die Antworten lesen und klicken. Nochmals die Zeit reicht auf jeden fall aus. Bei dem Fabricam Szenario habe ich auch den Fehler mit Dallas und Darmstadt bemerkt. Ich war ziemlich nervös und habe dei den Bl**den Schiebespielchen keines richtig beantwortet.... :mad: (zumindest habe ich da bei den übungen immer fehler gemacht). Somit warens denn auch nur 775 Punkte. Aber egal hauptsache Bestanden. :p :p Ach ja, nach der Prüfung gibt es bei VUE den Ausdruck mit hübscher Balkengrafik zu den Bewertungselementen. :cool: So thats all.. Auf gehts zur 224er :rolleyes: Ich hoffe mal das ich die in 2-4 Wochen ablegen kann. Erstmal in die Materie einarbeiten (Testcenter steht ja schon ;) ) greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung, vielleicht hat ja das "Daumendrück" geholfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 glückwunsch... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.