Danny_K 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo Zusammen! Habe einen Win2000-Server auf dem ich RIS installiert habe. Über RIS habe ich dann Norton Antivirus 2003 auf den Clients installiert. Doch nun möchte ich Norton wieder neu installieren! Habe versucht Norton per GPO einfach neu drüber zu installieren und auch versucht Norton erst zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Jedoch hat beides nicht geholfen... Per GPO lässt sich der Norton nicht deinstallieren und auch nicht neu drüber installieren... Hat jemand von euch einen Rat? Danke schon mal jetzt.... Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Danny_K Über RIS habe ich dann Norton Antivirus 2003 auf den Clients installiert. Wie geht das - kannst Du das mal näher erklären? Vermute eher, Du hast eine Gruppenrichtlinie erstellt und darüber NAV verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Ja, habe es über eine Gruppenrichtlinie installiert! Sorry, dass ich mich so undeutlich ausgedrückt habe... Hab Norton zwar über die GPO installiert bekommen, kann es über diese aber nicht wieder deinstallieren und neu installieren. Einfach drüber installieren geht auch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.