Abaddon 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi habe bei meinem Laptop folgendes Problem: sobald ich in den Ruhezustand wechseln möchte erscheint ein Bluescreen... fehlermeldung kann ich nicht auswerten es wird keine datei genannt nur ein Fehlercode stop: irgendwas weiß nich ob es ein Speicherfehler sein kann weil hab CRC check gemacht mit winrar und da war kein fehler... System(Notebook): Amd Athlon XP 1800+(1500 Mhz) Radeon IGP 320M 64Mb(shared) 512MB DDR Ram 30GB Platte XP Service Pack 2 RC1 v. 2096 noch eine frage: Auslagerungsdatei... vom system verwalten oder fest zuweisen und auf c oder auf d partition danke schonmal für alle antworten uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi, da hast du uns ja fast das wichtigste vorenthalten - die stop-meldung. poste die mal, dann kann man mehr dazu sagen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi! du hast das sp2 rc1 drauf! wenn dir dein rechner lieb ist deinstalliere es! das sp befindet sich noch im entwicklungsstadium und ist von microsoft unsupportet! etwaige fehler gibts halt kostenlos dazu ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von Abaddon Auslagerungsdatei... vom system verwalten oder fest zuweisen und auf c oder auf d partition Hallo, schon gesehen? Oben rechts existiert eine Suchfunktion: z. B. "Auslagerungsdatei" eingeben, und schon purzeln die Ergebnisse. ;) Und da du den PC sowieso neu aufsetzen wirst (wg. SP2 alpha.. ähh sorry, RC1), kannst du gleich nach Bedarf planen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi die fehlermeldung lautet: stop 0x0000007F wieso neu aufsetzen? man kann das SP zur not doch deinstallieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 man kann... aber ob es auch wirklich sauber gehen wird ist eine andere sache ;) von mir schonmal viel glück ;) btw: heute schon in google 'stop 0x0000007F' eingegeben? meine ergebnisse: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/q137/5/39.asp&NoWebContent=1 http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prmd_stp_ukdq.asp usw... ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 naja das hab ich auch schon gemacht hab es sogar auf deutsch gefunden microsoft geht aber nicht davon aus das es beim Ruhezustand passiert also wenn das system vom Ram alles in die platte schreibt glaub ich... und ich hab keinen trap drinne in der klammern steht nur sowas: stop 0x0000007F (0x000000, 0x000000, 0x000000) wird wohl ein SP2 bug sein trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hattest du diese probleme vor dem sp2 nicht? dann würd ich jetzt mal bissl faul die schuld auf das sp2 schieben :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.