executor 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi Leute, habe folgendes Problem. Habe eine USB Eumex504PC und habe die T-Online Software installiert. Wenn ich über die T-Online Software in Internet verbinde, funktioniert alles korrekt. Erstelle ich aber dazu noch eine DFÜ Verbindung manuell, mit der entsprechenden Einwahlnummer (wie sie auch die T-Online Software nutzt) und die entsprechenden Kennungen (wie sie auch die T-Online Software nutzt), dann kann die Verbindung nicht hergestellt werden und sagt mir ständig, das Benutzername oder Kennwort falsch wären. Das selbe passiert eigentlich mit allen manuell erstellten DFÜ Verbindungen, egal welche. Immer der selbe Fehler. Kennt jemand das Problem? Was kann ich machen? thx für Tips. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi, hast du die verbindung so eingerichtet, wie hier beschrieben? (wichtig ist der teil mit der benutzerkennung) http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
executor 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Danke gr@mlin. Jetzt wo ich deinen Link öffne sehe ich was falsch ist. Meine T-Online Nummer ist kleiner 12 Zeichen und deshalb fehlt bei mir der "#". Und schon funzt es. Danke. Bin schon fast verzweifelt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 kein thema, hier kann fast jedem geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.