JBrueckner 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hi @all, hat in den letzten Wochen mal jemand die 70-221 gemacht? Mich würde mal der Ablauf der Prüfung interessieren: Anzal Szenarien, benötigte Punkte etc. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=24362 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo!!!! Falls es Dir helfen sollte, es ist ähnlich der 219. Normaler weiße sind es 5 Szenarien, ca. 40 - 46 Fragen und selbe Zeit, wie bei allen Desing Prüfng. Ist eigentlich recht gut zu schaffen, hatte anfangs Probleme mit den Desing Prüfungen zu recht zu kommen. Doch wenn mann eine hinter sich hat, dann ist der Ablauf gleich. Alle Szenarien weiß ich jetzt nicht mehr genau. Parnell Aerospace Blue Sky Airlines Hanson Brothers Munichal Krankenhaus Bayerische Universität Die Namen weichen natürlich sehr offt ab, und auch vorsicht mit den Ländernamen bei den verschiebe Fragen, sind öfters mal Fehler drin. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig. Viel Glück und alles Gute auf Deinem Weg!!!! Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.