theunvisible 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Help. Habe gerade diesen Satan auf C: im Ordner DownloadWare gefunden. Mein Anti Viren Kitt kann ihn nicht löschen... Help Me Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Der ordner "DownloadWare" klingt für mich nicht nach einem standart Ordner (ergo: ist er sicher nicht). Wahrscheinlich hast du irgendein Progi (Downloadmanager?) installiert, welcher auf das Teil noch zugriff nimmt. Meld dich mal ab und an, lass einen Scan laufen, oder versuchen die *.EXE Datei manuel aus diesem Ordner zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hi is es der http://vil.nai.com/vil/content/v_98681.htm ? hm aus dem Jahre 2000 - glaub ich wohl doch nicht... Würd mich velius anschließen - manuell löschen evtl. auch in den Taskmanager gucken - vielleicht fällt dir hier ein "spionageträchtiges" Programm auf - wenn möglich Task beenden und dann nochmals versuchen zu entfernen. Sonst mal mit Mcafee Stinger scannen das System sicherheitshalber auch mal mit Adaware und Spybot mit aktuellen includes scannen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Eine andere Möglichkeit wäre, den Virenscanner im abgesicherten Modus drüberlaufen zu lassen oder die Datei im abgeicherten Modus zu löschen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.