aldisachen 11 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hallo zusammen, kann man den exch. 2003 so einstellen, das bestimmte mail-anhänge nicht angenommen werden bzw. durchkommen, und das der empfänger ne nachricht über die nicht zugestellte mail kriegt ? so eine art regel / filterung ? und wenn ja, wo kann man das einstellen ? danke für die hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reality 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Hallo, Du musst den Assistenten zum Konfigurieren von EMail und Internetzugang ausführen. Dort kommt dann die Möglichkeit "EMail-Anlagen entfernen"... In der Konsole habe ich das auch noch nicht gefunden... Gruß Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi zusammen. Diesen Assistenten gibt es aber nur im SBS 2003. Für den "normalen Exchange" muss ein zusätzliches Tool verwendet werden. Schau die mal bei http://www.dataenter.at das Programm XWALL an. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @GuentherH: hi, ist nicht so ganz das, was ich gesucht habe. das ist ja quasi ein antivirus-prg inkl. firewall. als antivirus-prg ne´nutze ich norton corp. edition. dann müsste es jamöglich sein, damit solche einstellungen vonzunehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.