DocM 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hallo Ich habe jetzt 13 Prüfungen hinter mir und mir fehlt noch die 219´er. Und dazu habe ich ein paar fragen. 1. War einer in den letzten Tagen von Euch bei der 219 ??? 2. Kommt man dort mit Völk und Spirit weiter??? Schon mal Danke für Eure Antworten gruß DocM MCP Exchange 5.5 MCP Proxy 2.0 MCSE for NT4 MCSA 13 down 1 to go ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 mir steht die 219 auch noch bevor. würde mich auch berennend interessieren wie man sich auf die 219 am besten vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi! Die beste Vorbereitung ist der MOC-Ordner. Das Entscheidungsdiagramm ganz am Anfang sollte man verinnerlicht haben und es ist eine gute Sache, wenn man sich mit Braindumps oder Spirit in die Szenarien einarbeitet, die in der Prüfung ja auch so oder so ähnlich vorkommen können. Aber Achtung: Erstens wird diese Prüfung wahrscheinlich in kürze umgestellt werden und zweitens kann es passieren, dass die Szenarien in der Prüfung eben etwas anders dargestellt werden als im Braindump, was dann auch zu anderen Entscheidungen führt. Noch ein Wort zu Spirit: Die Antworten bei der 219er sind so was von schlecht und falsch, dass es schon weh tut. Bei einem Testlauf mit Spirit hatte ich 60%, mein Nachbar 90%. In der Prüfung war es dann genau andersherum... also: bildet Euch Eure eigene Meinung und überprüft die ANtworten mit Euren Unterlagen! cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallöchen War am 18.10.2002 an der 219 und habe sie geschafft. Ich denke das mit der Vorbereitung ist eher eine Ansichtsache. Ich persönlich halte von den MOC's nicht viel, obwohl ich den von der 219 nicht gelesen habe. Meine Vorbereitung war jeweils folgende: 1. Kleine Testumgebung 2. MSPress Original Microsoft Training (Grünes Buch) 3. M.Völk MCSE Trainer (Verlag Addison-Wesley) 4. Braindumps Bis jetzt habe ich jede Prüfung im ersten geschafft (210/215/216/217/218/219). Ich denke deshalb das diese Vorbereitung nicht schlecht war. Verglichen mit meiner 219 er (gibt ja auch verschiedenen Tests) hatte Völk eine extrem hohe Deckung. Spirit kenne ich leider nicht. Schau doch auch noch hier im Forum. Hat schon das ein oder andere Posting zur 219 Viel Glück Gruss Greg :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Danke für die Infos in meinem Namen. ich muss jetzt eh erst die 217 nächste woche machen und dann gen locker an die 219 gehen. mann kann einfach nur gewinnen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi! Spirit ist die Testsoftware von Völk. Die grünen Bücher sind besser als die MOC-Ordner, vor allem wenn Du nicht an einem Kurs teilnimmst. Da man jederzeit damit rechnen muss, dass auch die 219 umgestellt wird, würde ich mich aber nicht aufs auswendiglernen verlassen. Von der Schwierigeit her ist die 219 meiner Meinung nach aber eher mit der 215 zu vergleichen als mit 216/17/18, mach Dir also nicht zu viele Sorgen. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 danke perin für die infos. auswendiglernen war eigentlich bis jetzt auch nicht mein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocM 10 Geschrieben 13. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 Der Doc wird diesen Monat noch 219 ablegen und damit in den Himmel der Designer aufsteigen *lol* Also ich probier es mal in Deutsch. Obwohl ich alle bisher in Englisch gemacht habe. Wenn jemand noch bei der 219 war bitte info hier posten. Möge die Macht mit Euch sein gruß Doc MCP; MCSE ; MCSA :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hello Boarders 70-219: Absolviert am 18.10.2002 Vorbereitung: MS Press Buch (mot) durchgearbeitet, Einige Tests in Testumgebung, MCSE Trainer von Völk durchgearbeitet, Braindumps durchgearbeitet, und Eure Antworten gelesen. Test: 5 Szenarien (alle bekannt): ADatum, Proseware, Trey Research, General Business Consultants, Hiabove Toys. Viel Glück an DocM und all die anderen welche Tests absolvieren... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
haba 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 hallo ihr möchtegern-MCSEs ;-) (ich gehöre schliesslich auch noch dazu...) habe heute den 219 (english) erledigt und für mich war er bisher der schwierigste (schon gemacht: 210,215,217,218,219) Vorbereitung: Kurs + Braindump + 3 Jahre Admin-Erfahrung Zeit: 2h (zeit zur verfügung: 280min) Was die sache noch tricky machte: Wenn du mal ein szenario abgeschlossen hast, kannst du nicht mehr zurück und zusätzlich kannst du dir die zeit nicht selbst einteilen, da die zeit pro szenario fest vorgegeben ist. Gruss Haba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 15. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 Weiviel Zeit pro Szenario? Für alle gleichviel? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
haba 10 Geschrieben 15. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2002 nein, die zeit differiert zwischen 30min und 1h. manchmal hast du für 8 fragen (die dann aber auch sackschwer sind) 1h zeit, dann aber für 12 fragen nur 40min Zitieren Link zu diesem Kommentar
tryIT 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 @haba.. jetzt schockst du mich aber, habe sie in ein paar Tagen vor mir. Welche Szenarien hattest du ... wäre wichtig, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
haba 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 also leider weiss ich das nicht mehr so genau, da ich ziemlich viel nachdenken musste... aber wenn ich mich richtig erinnere, deckt das dump von darthvader auf mcsebraindumps.com alle szenarien sehr gut ab. bin zwischenzeitlich beim 216 durchgefallen :mad: naja, werde mich nochmals hinter die bücher klemmen müssen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 24. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hallo es scheint dass sich haba ungenügend auf die fragestellung von microsoft eingestellt hat. Ich habe mich bei meinen kollegen unseres lehrerkorps schlau gemacht. Die 70-219 soll wesentlich einfacher als die 70-216 sein. Ich versuche die 70-219 am mittwoch. Nach eingehender einstellung auf die szenarios un der art der fragstellung, sehe ich gelassen auf dieses ereignis. Es kann ja nur scheif gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.