Flare 12 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi, kleiner bloedes Problem... Hab hier einen SQL Server stehn der mal durchgestartet werden muss.. Problematik ist das er nicht runterfahrn will... In einer RDP Sitzung zum Server ist vorgestern ein CMD Fenster hängen geblieben welches sich nicht mehr schliessen lässt ( auch irgendwie komisch ) Wenn ich nun in der RDP Sitzung auf abmelden oder herunterfahrn klicke .. passiert nichts.. Der Server steht zwar hier in der Localität aber der KVM Switch muesste auch mal resettet werden.. Also ich komme mit der tastatur nicht an den ran... Weiss einer einen Tipp .. shutdown -force oder so ??? Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi, shutdown /C (w2k reskit) shutdown -f (wxp) aber vorsicht: es wird das beenden der aktiven anwendung/en erzwungen ohne speicherung. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Dann bin ich mal gespannt.. werds am Wochenende mal ausprobieren.. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2004 arff es tut sich nichts... habs mit shutdown -f aus dem reskit probiert aber ohne erfolg. Server meint zwar danach ca fuer paar minuten das er am runterfahrn ist ( kann keine neuen tasks oeffnen ) aber dann isser wieder da wo er vorher auch war.. sonst noch jemand einen tipp ausser den grossen roten knopf zu druecken.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 damit er nochma oben steht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.