Robocop 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Versenden klappt mit Outlook. Habe einen dynamischen Paketfilter, bei der alles von aussen kommend gesperrt ist (keine offenen Ports von aussen). Wenn ich meine EmAils abrufe, wird doch automatisch Port 110 geöffnet, oder? Woran könnte es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ohne details kann ich mir keine antwort aus den Rippen leiern! sorry.! Um was für ein mailkonto geht es? wie ist outlook konfiguriert? ging es mal? usw... Ast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robocop 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Habe einen Mercur-Mailserver laufen. Sobald ich die NAT-Funktion meines Routers aktiviere, funktioniert der EMAIL empfang nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Was für eine Firewall ist denn das?? Richte doch einfach mal ein entsprechendes Portmapping ein. Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robocop 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Portmapping kann ich nicht machen höchstens einen virtuellen Server einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 naja, dann schau doch mal in die Doku diener FW wie so ein mapping bei dir funktioniert, wird ja wohl hoffentlich beschrieben sein, oder auf der Hersteller Seite... gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.