mullfreak 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, wer weiss wie ich im Internet Explorer 6.0 die Standard Favoriten, die ja nach jedem löschen wieder auftauchen, für immer aus meinen Favoriten beseitigen kann. Ich finde nur Registrierungseinträge um das Menü etc. zu bearbeiten. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo du! Also ich werf die Favoriten ganz normal raus und die bleiben auch draussen. (Shift +Entf -> Endgültig löschen) Hast du SP1 des IE6 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hallo, ja, das SP1 für den IE6.0 ist installiert. Ich habe z. B. einen Kunden der seine Standard-Favoriten löscht und diese nach einem Neustart wieder in der Leiste sind. Dieser Rechner befindet sich nicht in einem Netzwerk und hat das Betriebssystem Windows XP. Ich habe Windows 2000 Prof. und mein Rechner ist als Client in einer Domäne mit einem servergespeicherten Profil. Ich lösche z. B. den Ordner "Links" und dieser taucht dann nach einem Neustart des IE6.0 wieder auf. Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Bei deinem Kunden kann ichs mir nicht erklären, aber bei dir... vielleicht sind die Standardfavoriten in der Policy vom Internet Explorer festgelegt. Dann erscheinen sie nämlich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi, du kannst die favoriten und links in einer gpo vorgeben. benutzerkonfiguration -> windows-einstellungen -> internet explorer-wartung -> urls -> favoriten und links vielleicht sind sie ja bei euch vorgegeben? hierüber kannst du die favoriten übrigens auch löschen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi nochmal, also in einer Domäne hab ich keine Probs die Favoriten zu managen. Ich hab bei dem Kunden nochmals nachgefragt. Er hat ein Win98 :D mit IE5.5. Ich werds mal bei einer anderen Kundschaft testen die über eine Arbeitsgruppe verfügt. Geht aber auch nur auf Win2000 Prof. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.