roeming01 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Bin gerade bei eBay einen Catalyst 2948G-L3 48 Ports am ersteigern. Weiss jeman ob man den ohne Probleme reseten kann auch wenn man kein Passwort dafür hat? MFG FR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn man ein Konsolenkabel sein eigen nennt, kann man die Password Reovery Anleitung von http://www.cisco.com anwenden. Aber wieso der Aufwand, der Verkäufer sollte doch das PW kennen, es sei denn es handelt sich hier um Hehlerware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
roeming01 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Angeblich aus Insolvents gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Weia, Insolvens - es geht der Wirtschaft in DE nicht wirklich toll, aber bei den Mengen "Insolvenzware" die bei eBay verschoben werden dürfte in DE kein Firmenschild mehr hängen. Frag den Verkäufer mal an ob er Dir eine unterschriebene Quittung mit Seriennummer und der Bestätigung, dass er da sein Eigentum verkauft, ausstellt - das kann er nämlich auch als Privatperson. Wenn der VK das nicht will würde ich die Finger von dem Gerät lassen. Wenn das der eine 2948-L3 ist den ich gerade auf die Schnelle bei Cisco gefunden habe ist das IOS nicht gerade aktuell - aber das ist wahrscheinlich auch egal, nach den Lizenzbestimmungen musst Du sowieso eine neue Lizenz kaufen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 <i>nach den Lizenzbestimmungen musst Du sowieso eine neue Lizenz kaufen</i> Was zwar stimmt, aber sowieso niemand macht. Ich wette, gut 90 % der Ver- und Käufer wissen dies nicht. Thema Hehlerware: Ich möchte nicht wissen, wieviele angebliche Insolvenzrouter verkauft werden. Am besten sind diese Insolvenzrouter die mit Internet Services by Deutsche Telekom AG No unauthorized access to our routers! please report operational problems to: @NIC.DTAG.DE Banner hochbooten. Da juckts mir manchmal echt in den Fingern, wenn ich sowas in Foren lese... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.