corner 11 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, ich erhalte seit neuestem immer wieder absurde Fehlermeldungen beim abspeichern einer Worddatei: 1) Es ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. (obwohl ich 18 GB auf der Festplatte freihabe) 2) Datei konnte nicht gespeichert werden, da sie schreibgeschützt ist. (Aber im Explorer ist schreibgeschützt nicht aktiviert) Kann mir einer das erklären? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icy 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 HAllo ! Hast du das File erstellt ? Liegt es beim öffnen irgendwo im Netzwerk oder lokal auf der Platte auf der du es wieder speichern willst ? Greez Icy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi corner Hatte diese Fehlermeldung auch schon, bei mir lag es dann daran dass ich über nen Citrix Client mit Word gearbeitet hab und mir dann die verbindung zum terminalserver zusammengebrochen ist ohne dass ne fehlermeldung kam....bis ich eben die datei speichern wollte!! ich hab's dann in die zwischenablage kopiert und die citrix anwendungen zugemacht, neu geöffnet, zwischenablage eingefügt und gespeichert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Weiss leider nicht was citrix ist. Also das File ist selber erstellt und ist ein Einzeplatz-PC und will es einfach wieder unter dem Namen speichern, unter dem es bereits gespeichert ist, lokal auf der Platte. Habe ja nur einige Veränderungen vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.