Zobus 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo Zusammen, durch ein Missgeschick habe ich *.bat Dateien dem Editor zugeordnet. Jetzt werden die Batdateien ständig im Editor geöffnet anstelle dass sie ausgeführt werden. Auch wenn ich die Zuordnung der BAT-Datei in den Ordneroptionen herauslösche, kann ich die Dateien nicht ausführen. Wie bringe ich Windows wieder dazu BAT-Dateien auszuführen? Gruß Zobus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi, lösch mal die erweiterung komplett raus, ich hab hier unter 2k und xp keine solche erweiterung stehen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zobus 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hallo, das hat leider nich geklappt. Aber ich habe mittlerweile eine Lösung. Mit der Reparaturfunktion von Windows 2000 habe ich die Zuordnung wieder sauber rein bekommen. cu Zobus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.