ash-mod 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi! Ich rbauche mal wieder euren Rat. Situation: Ein Standort A mit einem Ex 5.5 und Ex 2003 (ko-existense). Ein anderer Standort B mit einem Exchange 2003, wo gerade ein 5.5 abgelöst wurde. Der Standort läuft noch im gemischten Modus. Zu jedem Standort sind von besagten 5.5 Server (im Stanodrt A) Connectoren eingerichtet (quasi in Stern form). Der EX2003 im Standort A konnte bis vor kurzem Mails an alle Standorte schicken. Jetzt kam in der Warteschlange des Ex2003 ein neues Objekt hinzu "Standortconnector zu Standort B" (SMTP anstatt X400). Vorher, als dieses Objekt noch nicht da war, gingen die Mails einwandfrei rüber (ich glaube sie wurden zuerst an den 5.5er weiitergeleitet und von dort aus weitergeschickt an den Standort, sicher bin ich mir aber nicht). Jetzt sagt er mir "Es konnte keine DNS-Bindung an den Zielserver hergestellt werden. ". Woran kann das liegen? Bin dankbar für jede Auskunft.... mod Zitieren Link zu diesem Kommentar
ash-mod 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi. Prob gelöst. Es lag daran dass er anscheinend versucht hat den aöten ex5.5 connector zu nutzen um den anderen standort zu erreichen. Habe den alten Connector gelöscht und einfach nen neuen routiggruppenconnector angelegt. Funzt primo! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.