shibi 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi Leute Ich habe hier ein Sony Vaio Notebook! Ich möchte gerne die Hotkeys aktivieren... Ich habe schon die Treiber von der OriginalCD genommen, aus dem Internet (Sony Site) welche runtergeladen aber ich bringe sie nicht zum laufen... kann mir jemand von euch helfen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hallo beim einem sony vaio kann man die hotkeys auch aktivieren oder deaktivieren im bios..... schon mal überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi, ist das notebook vielleicht mit einem anderen os ausgeliefert worden? dann stehst du mit dem problem nicht alleine da, die groups sind voll davon. was ich herauslesen konnte, ist, dass du folgende hilfsprogramme installieren solltest: - sony shared library for xp - sony utilities dll - hotkey utility vielleicht hilfts ja. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.