Lorddy 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hi! Ich habe schon einen Thread gesehen in diesem Forum der genau das gleich Thema behandelt... Leider ist der Thread leer... hoffe das wird mit diesem hier nicht so sein... Wir haben in unseren Gruppenrichtlinien Änderungen vorgenommen... Seitdem wird die Gruppenrichtlinie nicht, bzw. nur sporadisch auf die Workstations "geschossen". Woran kann das liegen!? Ich nix Windows, ich unixgeländer! MfG Lord.Icon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 was heisst nur sporadisch geschossen? mal zieht die GPO und mal nich? ADS? GPO auf OU? Oder was habt ihr da genau gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorddy 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi! Wir haben die Default Domain Policy auf die komplette Domäne angewendet. Zuerst hat das auch ein Jahr lang funktioniert, dann musste aber der Proxyserver geändert werden (IE-Branding...) Seit dem, werden die Richtlinien nur ab und zu auf die WS geschossen. Ich habe schon etliche Versuche gemacht, mit gpupdate manuell upzudaten, aber die Richtlinie wird nicht gezogen... gpresult bringt aber auch keinen Fehler, meint nur, dass die Richtlinie von Server blabla.bla.bl übernommen wurde... Gruß Lord.Icon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Siebenburg 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 2000er Server? die Default Policy wird ja sowieso auf die Domäne angewendet. Ist nur komisch wenn er sie abundzu nimmt und abundzu nicht zumal wenn es davor schon gelaufen ist. Zumal die Proxy Geschichte ja wenig mit dem AD zu tun hat. Wenn du nen 03er Server hast kannste ja mit dem gpmc.msc (oder so) schauen was wo relativ gesehen angewendet wird. Vielleicht steckt doch irgendwo eine Sperrung drin bzw keine Vererbung. Oder habt ihr sehr viele GPOs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorddy 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi! Leider haben wir keinen W2K3 Server.... Ich habe gestern mal die DC´s neu gestartet.... seit dem hat es durchgehend bei mehreren Clients funktioniert, heute sind allerdings schon wieder ein paar Clients dabei, die eine alte GPO ziehen (erkenne ich daran, da vorher das Runterfahren des Systems verweigert war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.