Jump to content

Reparatur mit Passwortabfrage?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Home Update ist wohl was schief gelaufen. Beim jedem Booten versucht er das Update fortzufahren und kriegt es aber nicht hin. Ich habe gesagt, er solle eine Reparatur durchführen.

Nun wird das Administrator Passwort verlangt. Bei der Installation wird doch nur ein Benutzer angelegt, oder?

Existiert da ein Default Passwort?

Er sagt, er hätte keins vergeben.

 

Kann das sein? Was soll man nun tun? Neuinstallation?

 

Danke und Gruss

sylone \m/

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

der administrator eine xp systems hat nach der install kein passwort ;)

 

bei einer reparatur installation wird aber eigentlich auch kein admin pw abgefragt. hatte ich bisher zumindest noch nie. und ich hab schon einige rep-installs hinter mir :D :rolleyes: kann es sein das er in der wiederherstellungskonsole gelandet ist? dort wird nämlich das pw abgefragt ;)

 

gruss saracs

 

ps: bei xp home ist der admin nur im abgesicherten modus nutzbar :(

 

btw: was heisst eigentlich "Home Update ist wohl was schief gelaufen. Beim jedem Booten versucht er das Update fortzufahren und kriegt es aber nicht hin." ? wie äussert sich denn dieser versuch?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...