sylone 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Home Update ist wohl was schief gelaufen. Beim jedem Booten versucht er das Update fortzufahren und kriegt es aber nicht hin. Ich habe gesagt, er solle eine Reparatur durchführen. Nun wird das Administrator Passwort verlangt. Bei der Installation wird doch nur ein Benutzer angelegt, oder? Existiert da ein Default Passwort? Er sagt, er hätte keins vergeben. Kann das sein? Was soll man nun tun? Neuinstallation? Danke und Gruss sylone \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi, vielleicht ist kein passwort vergeben? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sylone 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Das hat er natürlich ausprobiert. Ohne Passwort und ein paar andere Möglichkeiten. Bleibt wohl nur 'ne Neuinstallation Danke euch. sylone \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hi! der administrator eine xp systems hat nach der install kein passwort ;) bei einer reparatur installation wird aber eigentlich auch kein admin pw abgefragt. hatte ich bisher zumindest noch nie. und ich hab schon einige rep-installs hinter mir :D :rolleyes: kann es sein das er in der wiederherstellungskonsole gelandet ist? dort wird nämlich das pw abgefragt ;) gruss saracs ps: bei xp home ist der admin nur im abgesicherten modus nutzbar :( btw: was heisst eigentlich "Home Update ist wohl was schief gelaufen. Beim jedem Booten versucht er das Update fortzufahren und kriegt es aber nicht hin." ? wie äussert sich denn dieser versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.