wally 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hallo, Wer hat damit Erfahrungen???? Erfahrungen und Tipps zu den einzelnen Examen der einzelnen Programme? Erfahrungen und Tipps zu Adobe Certified Trainer? Wie laufen die einzelnen Prüfungen? Schwierig? Wo gibt es ein Austauschforum? Danke, Wally Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Ja, es gibt sie - mehr weiss ich leider nicht ;) Da hilft wohl nur googlen fürchte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jazzman 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 hey du! falls noch aktuell; unter http://www.adobe.de/partners/ace/acequiz.html kannst du mal ein adobe probetest absolvieren. ich persönlich finde, dass die zertifizierungsprogramme nicht sehr schwer sind, wenn man sich ernsthaft mit dem jeweiligen adobe produkt beschäftigt hat. braindumps habe ich selber noch nicht gefunden, aber zur vorbereitung helfen die "classroom in a book" von adobe. hoffe, dir geholfen zu haben... gruß jazz :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.