Vanhon 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo zusammen, ich hab ein Problem wir haben hier bei uns W2k Domäne und Exchange 5.5 laufen. Der Exchange hat ein Gigabitinterface. Das Problem ist, wenn wir mit Outlook 97 oder 2000 auf den Exchange zugreiffen bleibt der Outlook für 1 bis 5 min hängen. Es passiert einfach garnichts. Wenn ich auf die Rechner Outlook 2002 installier funktionier alles supper, das kann ich aber nicht machen. Vielleicht wißt ihr eine lösung. Ich hab schon gehört das es von Microsoft ein Patch für Gigabitinterfaces geben soll, hab aber noch nichts gefunden. Danke für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Das ist nur beim ersten Starten von Outlook. Das Problem ist bekannt (Outlook Gedenkminute) abe mir feht auch die Lösung ausser Outlook 2002 zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanhon 10 Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Das wäre schön nur beim öffnen. Es ist jedes mal wenn man eine Mail lesen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.