Jump to content

Automatische Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei Word gibt es doch eine Automatische Installation, z.B. dass er immer wieder fragt, ob er z.B. die Liste der Englischen Autokorrektur-Einträge installieren soll. Das passiert leider manchmal mittem im Schreiben und dann passiert es immer wieder dass ich auf Ja drücke. Wie kann ich dieses Feature ausstellen, so dass er nicht immer fragt?

 

Danke

 

corner

Link zu diesem Kommentar

hi corner.

 

wenn ich die richtig verstanden habe musst du in die systemsteuerung. dort software. office auswählne und auf ändern klicken. jetzt startet das office setup. hier kannst du angeben das du office-features installieren bzw deinstallieren möchtest. hier nach erhälst du die liste aller features die für office installierbar sind. alle features die mit einer 1 oder cd vorne gekennzeichnet sind werden erst bei gebrauch installiert also so wie dein problem ;)

 

diese features solltest du wenn benötigt installieren oder eben deaktivieren ;)

 

oder meinst du was anderes?

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

mhh weiss nicht genau ob ich dich richtig verstanden habe =)

 

Also wie ich Features installiere oder deinstalliere ist klar. Eben über Software. Aber ich will eben einige Features nicht haben, sowie zum Beispiel die Englische Autokorrektur. Doch jedesmal wenn ich irgendwas englisches in Word schreibe fragt mich Word ob ich dieses Feature installieren will und das nervt diese ewige Fragerei.

Gibt es eine Möglichkeit Word mitzuteilen, dass er mich nicht dauernd fragen soll ob ich etwas installieren will?

 

Danke

 

corner

Link zu diesem Kommentar

hm. ok ich hab dich richtig verstanden nur habe ich es scheinbar nicht richtig erklären können :(

 

also, dort wo du office features nachträglich de/installieren kannst gibt es folgende auswahlmöglichkeiten :

 

das feld vor dem feature ist weiss: dieses feature ist komplett mit allen darunterbefindlichen features installiert

das fled vor dem feature ist grau : dieses feature ist nur teilweise installiert. zusätzliche optionen zu diesem feature müssen evtl nachträglich installiert werden

das feld vor dem feature hat ein rotes X: dieses feature und alle unterfeature sind deaktiviert

das feld vor dem feature ist entweder durch eine 1 oder ein cd-icon gekennzeichnet: dieses feature wird erst dann isntalliert wenn es zum erstenmal benötigt wird!

 

die letzte einstellung trifft für dich zu. da ich jetzt deine office version nicht erraten möchte: starte die office installation und schau unter korrekturhilfen nach was unter englisch installiert ist bzw fehlt. wenn du es definitiv nicht brauchst deaktiviere es ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...