G-Man 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo Zusammen Ich möchte bei uns W2003 umgebung die Zeit verteilen die ich von einem öffentlichen Time Server erhalte. Ich habe einen Domain Controller, ADS, mit DHCP usw. Und habe eine öffentliche IP Adresse (Network Time Protokol) NTP vom Provider Wie muss ich diese IP einbinden bei meinem Server und wie verteile ich die Zeit automatisch oder manuell auf andere Server oder Clients. Kann mich jemand bei dieser aktion unterstützen Danke Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
burny 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 morgen ;) probierst mal mit: NET TIME \\COMPUTERNAME /SET /yes bastelst dir nen Batchfile was im Autostart liegt und immer nach dem hochfahren die Zeit holt oder so... grüße, burny Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 hi, dazu solltest du folgendes mal lesen (kapitel zeitkonfiguration): http://www.google.de/search?q=cache:BGEWe8J-2DkJ:technet.microsoft.at/includes/file.asp%3FID%3D9309+w32time+ntp+zeitsynchronisation+anleitung&hl=de ist recht eindeutig beschrieben. (benutze lieber w32tm, und bei rechnern <W2K net time) gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.