martin_F2000 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo ich habe bei mir auf dem Rechner ad ware installiert. und dieses überwachungstool ad watch soll ja eigentlich im hintergrund laufen. damit ich dass jetzt aber bei uns einsetzen kann, habe ich es mal testweise installiert. aktiviert man die einstellung mit windows starten, poppt das ereignisfenster auf und lässt sich nicht minimieren. also habe ich ad watch ins autorun der registry eingetragen wunderbar funktioniert. nur leider: wenn ich jetzt mein win xp runterfahren will, brauch ich 2 klicks auf ausmachen oder neustarten oder so. in der verwaltung kommt ein hinweis: fehler beim beenden eines unbekannten dienstes (ad watch). hat jemand ne ahnung wie das ding mit windows minimiert startet aber keine probleme beim beenden macht? Danke und viele Grüße Martin PS: Windows XP SP1 und AdWare 6.0 Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 keiner ne Idee??? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 hi, hast du dich desbezüglich schon mal ans herstellerforum gewandt? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 gibt es leider nur in englisch ne version, :-( aber is mal noch ne möglichkeit.... dachte nur, da windows probleme macht, wenn ich den pfad in der reg eintrage, dass so was ähnliches schon mal aufgetreten ist.... vg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.