Ducksi 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich nutze auch privat einen SUS um meine Rechner, welche verschiedene BS haben, auf dem aktuellen Stand zu halten. Jetzt kommt demnächst das SP2 für WinXP heraus, welches angeblich ca. 260MB umfasst. Da ich kein DSL besitze, ist es natürlich sehr mühsam, dieses von der MS-Site über den SUS downzuloaden. Hier meine Frage: Dieses SP wird nach der Veröffentlichung mit Sicherheit in verschiedenen Heft-CD´s von Comuterzeitschriften enthalten sein. Kann ich dieses SP auf der CD irgendwie von dem SUS einlesen lassen oder irgendwie anders dem SUS hinzufügen, so dass er es erkennt, an die Clients weitergibt und vor allem nicht noch zusätzlich von der MS-Site downloadet. Ich meinte, ich hätte irgendwo mal was dazu gelesen - kann es aber nicht mehr finden. Gruss Ducksi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 hi, ja - das ist möglich. aber du bist im falschen forum gelandet. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
kryble 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi, das geht problemlos. Wichtig ist nur, dass du den SUS-Server erstmal anfangen lässt das Update zu ziehen, damit du den originalen Dateinamen aus der Log auslesen kannst, denn der hat neben dem üblichen namen (xpsp1a.exe) auch noch eine längere Zahlen-Buchstaben-Folge hinten drin. Wenn du diesen Namen hast brichst du den Download/das Synchronisieren ab, schiebst die Datei (z.Bsp. xpsp2.exe) in den cabs Ordner und nennst die entsprechend um. Nochmal Synchronisieren damit die Datei ins SUS-System übernommen wird und das wars. Grüße, kryble P.S.: Absolut falsches Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducksi 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Danke, ich wußte leider nicht, an wen ich mich wenden sollte. Und genügend SUS-Beiträge sind hier auch vorhanden. Bitte nenne mir doch einmal ein Forum, was sich Deiner Meinung nach mehr empfielt. Gruss Ducksi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 jetzt steht dein beitrag doch im richtigen forum :D übersicht der foren: http://www.mcseboard.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.