Tspeed 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Nach dem ich Virtual PC von Microsoft Installiert und wieder Deinstalliert habe, spinnt der Rechner total... :shock: Er genneriert lustige Fehlermeldungen, wenn ich eine Autorun CD einlege z.B. :suspect: Gibt es eine Möglichkeit, die user32.dll und kernel32.dll oder alle Dateien original wiederherzustellen, ohne das System neu zu Installieren oder Reparieren? Oder sollte man vieleicht doch reparieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi. Schon versucht, das System auf einen Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Leider bei mir deaktiviert... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Schade, wäre eine Option gewesen. Ich fürchte, jetzt hilft nur noch eine Reparatur. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo, "lustige Fehlermeldungen"? Wäre vielleicht angebracht, dies mal genauer zu beschreiben, um zu helfen? Ansonsten stimme ich bei den bisherigen Infos Damian zu, führe eine Reparaturinstallation durch. Geht relativ schnell und dürfte helfen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Scheint, als hätte sich mein Problem geklärt. Es scheint so, als würde der Teatimer der Spybot Version 1.3RC4 den Fehler verursachen. Seitdem das Teil aus ist, ist wohl auch der Fehler wech... :shock: Virtual PC umsonst verdächtigt! :D Trotzdem danke an alle. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Teatimer *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Spybot hat einen Teatimer? :shock: Wieso und wozu? Ich kenne den Teatimer vom KDE-Desktop. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tspeed 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ja, ist seit der RC4 ein mitlaufender Dienst, der die Cookies bzw. den anderen Datenmüll im Vorhinein blockt. :shock: Aber erst seit der RC4! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.