McAbflug 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo Leute! Ich habe soeben meine 70-215 bestanden, es war der Hammer!! Fast nur Mehrfachantworten und eigentlich waren es nur Fragen aus der Netzwerkinfrastruktur und Active Directory. Fazit: Schmeißt Eure Spirits zwar nicht weg, zur Erfolgskontrolle reichen sie allemal, aber als Prüfungsvorbereitung sind sie untauglich. Lernt den Kram und versucht, das Gelernte auch wirklich zu verstehen, dann klappts auch! So, ich geh jetzt feiern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo McAbflug, habe am 30.11.2002(70210) und heute ebenfalls die 70215 bestanden. Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und jetzt ran an die anderen Kurse. Dranbleiben ist angesagt. Gibt es bei euch noch mehrere die bestanden haben oder büffelts Du im Selbststudium?? Wie hast Du Dich vorbereitet und was könntest Du uns raten in Sachen Spirit. Ciao bis denne BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
BernieGerölheim 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 He ich habe die 215 heute auch gemacht. Ich kann dem nur zustimmen die Microsofties haben die ganze Prüfung umgestellt Gruß BernieG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo, Glückwunsch Euch beiden! Seid Ihr beide beim gleichen Prüfungscenter gewesen? Eure IPs ähneln sich stark ;) Gelernt und verstanden kann einem keiner wegnehmen, Deckungsgleichheit zwischen dumps und prüfung schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 :p Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 6. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Ja, wir waren alle beim gleichen Center in Leipzig und haben uns von VUE den Blutdruck in die Höhe treiben lassen! Macht aber nix, bestanden ist bestanden! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Habe auch gerade meine 215 er bestanden und kann sagen war wirklich der Hammer, aber bestanden ist bestanden Da wird heute abend erst mal einen drauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hallo Birke29, auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BernieGerölheim 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Original geschrieben von BABA Hallo McAbflug, habe am 30.11.2002(70210) und heute ebenfalls die 70215 bestanden. Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und jetzt ran an die anderen Kurse. Dranbleiben ist angesagt. Gibt es bei euch noch mehrere die bestanden haben oder büffelts Du im Selbststudium?? Wie hast Du Dich vorbereitet und was könntest Du uns raten in Sachen Spirit. Ciao bis denne BABA ACHTUNG ACHTUNG wir haben hier ein Phänomen von in die Zukunft schauen. Hier weiß einer das er am 30.11.2002 seine 70-210 Prüfung besteht. Vieleicht kannst du mir bei deinem Können sagen ob ich im Dezember meine 70-216 bestehe. Viele Grüße BernieGerölheim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.