NiCo2k4 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hallo, ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht im Rahmen einer Ich-AG. Nun wollte ich mal fragen, ob ich vom aamt sowas gefördert bekommen würde ? Weil einen Existenzgründer Coach bezahlen die mir :P. Da müsste sowas ja auch drin sein, besonders weils ja nur vorteile bringt MCSE etc. zu sein. MfG Nico Guhl Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi! Habe Deinen Beitrag mal abgetrennt, weil ganz anderes Thema! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 Welche Förderungen für Dich greifen, darüber kann Dir eigentlich nur die AA Auskunft geben! Einfach mal nachfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Original geschrieben von NiCo2k4 Hallo, Nun wollte ich mal fragen, ob ich vom aamt sowas gefördert bekommen würde ? ... Da müsste sowas ja auch drin sein, besonders weils ja nur vorteile bringt MCSE etc. zu sein. MfG Nico Guhl hi, nur weil etwas einen vorteil bringt, bezahlen die dir beim aa noch lange nichts. und außerdem: dass das aa derzeit überhaupt leuten den mcse bezahlt, halte ich bei der derzeitigen arbeitsmarklage für absolut unverständlich. dennoch viel erfolg mit deiner ich-ag... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 15. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Wenn du eine Ich-AG hast wirst du doch schon gefördert, oder warst du vorher nicht arbeitslos ? Gewerbeschein besorgen hat nichts mit einer Ich-AG zu tun. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Allgemein kann man das so niciht beantworten, jedes AA kann anders entscheiden, immer im eigenen Ermessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.