nitro2000de 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Moin Moin! Kennt einer von euch ein Proggie mit dem ich meinen PPC als Fernbedienung für Geräte mit Infrarot nutzen kann?? Ich hab über Google schon ein paar gefunden, aber die Koste alle was!! Und das ist es mir nicht Wert, wenn ich eine Universalfernbedienung schon ab 30 Euronen kriegen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 hmmm, bei meinem ipaq ist dat teil schon vorinstalliert :D also könnte das bei win ce schon dabei sein ??? cu kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Bei meinem PocketPC 2002 war es nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi, mann nehme Google, gibt dort ein: "pocket pc" fernbedienung download Und was kömmt da schon gleich als 1. Ergebnis? (10,40€ Billiger bekommst wohl auch keine lernbare FB) http://pdassi.download.de/product.php?pf=pocketpc&prod_id=7864 Wobei ich sowas auch mal druff gemacht habe. Mir war es mit der Stifteingabe dann zu umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.