Staples 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi, ich hab eigentlich kein richtiges Problem, eher eine Nachfrage. Teste jetzt das erste mal die Sache mit dem TV-Out an meinem Lappi. Schließe also TV-Out an Tv an und stell das in den Einstellungen dann auch ein. Wenn ich dann den Haken bei "Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern" zeigt er mich auch schon das Hintergrundbild an. *freu* Wenn ich aber jetzt Power-DVD starte muß ich diesen erst auf den anderen Monitor schieben. Is das so vorgesehen? Oder gibt es da noch "elegantere" Methoden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Du meinst, da hast du wie einen zweiten monitor angeschlossen, nur das der Monitor eine TV-maschine ist. Bei mir funzt das auch so. ist das schlecht? 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 hi staples! du kannst wenn du den fernseher als monitorerweiterung eingestellt hast bestimmten programmen den ort an dem sie geöffnet werden voreinstellen. dazu einfach mal die einstellungen deiner GraKa durchgehen. so könntest du zum beispiel für deine dvd anwendung einstellen das diese immer nur am tv ausgegeben wird ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.