00sieben 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Glück Auf Freunde, ich suche ein gutes Buch zum Thema AD. Kann mir jemand was empfehlen? Preis spielt keine Rolle; es sollte nur gut erklärt sein. :) Merci 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Testsoftware & Bücher dieses subforum ist dir sicher mal aufgefallen oder? ich denke mal die boardsuche ist dir auch ein begriff ;) benutze sie mal :) da wirst du sicher auch was für dich finden :wink2: achja... falsches subforum :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @saracs: Dankeschön für die Hinweise. Hättest aber ruhig ein Buch dazu schreiben können! :p gruss 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 würd ich sehr gerne aber ich hab mit ad leider wenig am hut. werde selber erst wenn überhaupt nächstes jahr im zuge meiner ausbildung mich daran versuchen können :) aber wie gesagt. boardsuche ansonsten ist ja der thread jetzt hier und es wird sicher einer posten wenn er ein buch zu empfehlen hat ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
doman 10 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 stimmt saracs, du bist soooo fies... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hi! @00sieben Wie saracs schon geschrieben hat, falsches Subforum! Habe Dein Doppelposting gelöscht und diesen Beitrag in das richtige Forum verschoben! Benutze auch einmal die Serverhilfe oder die KB bei MS! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von 00sieben ich suche ein gutes Buch zum Thema AD. Hi, guck mal hier: http://www.oreilly.de/catalog/actdir2ger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.