r4zi3l 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hiho all also das Problem ist folgendes: normalerweise ist es ja so, dass wenn man im Word 2k per "einfügen -> Autotext" die Anrede An Von und ähnliche Standards auswählen kann. Bei mir ist das irgendwie nicht mehr vorhanden. Ich kann kein Autotext mehr einfügen weil er einfach nicht mehr da ist. Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach die *.acl dateien von jemand anderem Kopieren könnte um so das ganze ohne neuinstallation beheben zu können? Oder habt ihr evt. ne andere Lösung?? hf gl in rl...greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hi, du kannst ja mal: systemsteuerung -> software -> office -> ändern -> reparieren versuchen. ansonsten ist das mit dem rüberkopieren bestimmt n versuch wert (wenns die richtige(n) datei(en) ist/sind). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 kk... dann werde ich mich der Sache mal zuwenden...^^ wenns nicht klappt hört ihr von mir thx... hf gl in rl...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.