ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo! i habe eine frage. mein pc braucht ewig lang beim starten. habe nachgeschaut er hat keine lsass.exe datei mehr. wie kann ich das wieder reparieren? habe scho die lsass.exe dateien von einem anderem pc herkopiert, funktioniert auch nicht. weis nicht mehr was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo.... also sicher bin ich mir jetzt nicht... aber das tönt für mich nach dem sasser virus..... geh mal auf symantec.ch.... link hier... http://www.symantec.com/avcenter/tools.list.html lade dir das tool zur entfernung für den sasser runter.... hoffe es ist das.... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hi chris! danke für denn eintrag. habe ich aber schon gemacht. ich hatte einen sasser virus auf dem pc. gruß ILO Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo... das problem war also wirklich der sasser virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 nein das war nicht das problem. ich habe den sasser nur auch gehabt. das problem besteht immer noch. gruß Ilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 was hast du denn für ein betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 betriebssystem win2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boeglischwinger 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hast du schon mal eine Reparatur-Installation durchgeführt? W2K-CD rein -> BS aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 habe ich schon gemacht, geht auch nicht. jetzt zeigt er mir auch noch an das er sich mit dem rpc-server nicht verbinden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hi, ich denke, der rechner ist immer noch "verseucht". gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 habe im abgesicherten modus, virenscan gemacht. findet keine viren mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 was hast du denn für ein anti virus programm und wie aktuell sind die virendefinitionen? schon mal ad-aware laufen lassen? wenn nein, mach das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 alles schon gemacht. ich weis nicht was ich noch machen soll. gruß Ilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 bitte sag mir doch noch was für ein anti virus programm du hast.... ich will nur rausfinden, wie gut deine software ist.... wenns so eine gratis virus software ist, manche davon können halt doch nicht ganz alles, was zum beispiel eine symantec software kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ILO 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ich habe den norten anti virus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.