pablovschby 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, Wir installieren einen USB-Drucker von Lexmark auf unseren XP-Notebooks. Dies soll durch ein Paket automatisiert werden, nur wie geht das? Mit installrite, das hab ich nun einige male getestet, funktioniert das nicht, ohne dass sich einer nach der paketinstallation lokal als admin anmeldet und die letzten treiberinstallationen von hand vornimmt. Gibts es dazu ev. Tools? Hier im Forum und aufm I-net find ich nur wenig Infos dazu... danke für alle Beiträge.. pablo p.s.: es geht net um en netzwerkdrucker, also... müsste das mit dem login-script net gehen....mmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichabod 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo pablovschby, verwendet Ihr CUS? Wenn ja dann wär es nur ein Frage der Paketierung. Ansonsten kann ich dir hier leider auch ned auf dei schnelle weiterhelfen... Gruß Ichabod Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 nein, wir verwenden ICCM-.... es geht um en exe-paket, dass mit den drucker ganz einfach installiert? wie macht ihr des, wenn net mit CUS?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.