wirtnix 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, folgendes Problem: Wenn ich aus einer Office-Anwendung auf ein Microsoft-Fax drucken will, schiebt sich immer der noch offene Drucken-Dialog (das Fenster, das den drucker und die aktuelle gedruckte seite anzeigt) in den vordergrund und ich kann keine Faxnummer eingeben, da sich ja ständig dieses schXXX Fenster in den Vordergrund stellt. das passiert wohl deswegen, weil der druck noch nicht abgeschlossen ist, während schon nach der faxnummer gefragt wird. gibt es evtl. in der registry ein flag, diesen Dialog immer in den hintergrund zu stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hallo wirt... wenn du die alt taste und die tabulator taste gleichzeitig drückst, kannst du dann auf das andere fenster wechseln? probier mal und gib bescheid.... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ch kann jedes beliebige fenster in den vordergrund holen aber das AKTIVE fenster ist immer der druckdialog. wenn ich eine faxnummer eintippen will muss ich das abfragefenster des Faxdruckers aktivieren, aber 1/10 sekunde später ist wieder das Druckerdialogfenster aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.