NiCo2k4 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @ Worker bei denen kostet es nur 140 €. danke für den tipp :) btw. hast doch noch prüfungsmaterial oder so ? wenn ja pn me :) MfG Nico Guhl Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 @Niko Die 140 .- sind Netto und die 160 .- Brutto............ Im Pries kannst du nix drehen denn VUE ist VUE und es wird nur billiger wenn Sonderaktionen sind......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von arnd @Niko Die 140 .- sind Netto und die 160 .- Brutto............ Im Pries kannst du nix drehen denn VUE ist VUE und es wird nur billiger wenn Sonderaktionen sind......... ja zwischen netto und brutto ist schon ein kleiner unterschied.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiCo2k4 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Byron ja zwischen netto und brutto ist schon ein kleiner unterschied.... :D NE für mich nicht :D . Weil ich bin selbstständig, ich bezahl nur netto bzw. erstmal brutto und am ende des Monats bekomm ich die Mehrwertsteuer wieder :D :þ greetz Nico Guhl Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 bei VUE kostet dich eine Prüfung gerade immer 140 .- Netto .... das ister der Normalpreis....... wenn dir jemand 160 .- sagt dann ist das ca. der Bruttopreis. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen ? manchmal gibt es sonderaktionen die gelten dann meist aber bei jedem VUE Center Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiCo2k4 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von arnd bei VUE kostet dich eine Prüfung gerade immer 140 .- Netto .... das ister der Normalpreis....... wenn dir jemand 160 .- sagt dann ist das ca. der Bruttopreis. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen ? manchmal gibt es sonderaktionen die gelten dann meist aber bei jedem VUE Center Anscheinend verstehst du mich nicht ^^ Ich bin selbstständig, mir is schon klar das ich auch 160 € zahlen darf. ABER da ich nu mal selbstständig bin bekomme ich am ende des Monats die Mehrwertsteuer von der Prüfung wieder, also die 20 € von 160 = 140 €. Am ende des Jahres kann ich alle Prüfungen dann noch komplett von der Steuer absetzen, nennt man Werbungskosten :) somit zahl ich eigentlich garnix ^^ :D MfG Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Nee du verstehst es nicht .......... Denn wirklich du erkundigst dich nach Preisen....... Und dann ist es dir letztlich egal was du zahlst ? Nochmal du zahlst bei VUE immer genau das selbe......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiCo2k4 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 jo das weiß ich trotzdem kann ich die kosten absetzen :P darauf kommts mir an damit ich die kohle wiederbekomm :) MfG Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Nur was soll das dann ? Wenn es doch eh gleich kostet geht man dahin wo es einem am betsen gefällt ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiCo2k4 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 werd auch dahin gehen wo worker war hab nur gutes gelesen drüber :P Hab nu angefangen zu lernen sollte in 1-2 wochen die 70-210 ablegen :) dann aber mit voller punktzahl :S MfG Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.