alexNRW 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 HI@ALL erstmal großes LOB and dieses Forum - was wäre Internet nur ohne solche BOARDS! folgendes ICh komme aus der Medienbranche, nur die ist im Moment halt absolut tot nix zu reißen - und deshalb will ich mich halt MAL WIEDER :-) zusätzlich qualifizieren, ich hab ein gutes Verständnis was PC, Netzwerk und Co angeht arbeite viel mit den Kisten, schon fast zuviel So ich habe folgende MOC Ordner hier 70-210 - Microsoft Windows 2000 - Grundlagen zum Netzwerk und Betriebssystem 70-215 - Implementieren von Microsoft Windows 2000 Professional und Server 70-216 - Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter Microsoft Windows 2000 70-217 - Implementieren und Verwalten von Microsoft Windows 2000 Verzeichnisdiensten 70-219 - Entwerfen einer Microsoft Windows 2000 Verzeichnisdienst-Infastruktur 70-221 - Entwerfen einer auf Microsoft Windows 2000 basierenden Infrastruktur von Netzwerkdiensten 70-222 - Entwerfen einer Microsoft Windows 2000 - Migrationsstrategie bin mit dem Grundlagen Ordner jetzt halb durch - ist der Grundlagen Ordner reichend für die 210 oder muss ich den implementieren von win2k prof + server auch noch machen Ich hab mir noch den Völk Band 4 Pflichtprüfungen gekauft und die Spirit CDs was denkt ihr wie sind die Chancen das ganze ohne Seminare zu schaffen - und ist meine Prüfungs-Moc Ordner Aufstellung richtig gut deutsch bin ich fit wenn ich den Grundlagen Ordner, das 210er Buch von Völk und die 210er CD von Spirit drin habe THX TO ALL ALEX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi alex, in der IT-Branche ist im Moment genausoviel los wie in der Medien- bzw. Werbebranche. :( Für die 210 und 215 solltest Du die ersten beiden MOC-Ordner durcharbeiten. In den abgefragten Themen ähneln sich die Prüfungen doch sehr. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, beschäftige Dich schonmal ein bischen mit dem 216er Stoff, ab und zu kommen ein paar Fragen aus den darauffolgenden Kursen dran. Am wichtigsten aber ist: Bau Dir eine Testumgebung auf und probiere alles mal aus (freier Spieltrieb voraus ;-) ) Zum Überprüfen ob Du fertig bist kann ich Dir MCSE Readiness Review empfehlen. Die Tests sind meiner Meinung nach schwerer als die normalen Prüfungen, also wenn Du da gut aussiehst sollte die Prüfung kein Problem sein. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 6. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2002 Ich würde sagen für die 210er bist du fit!! Die Chancen sind gut, wenn man selber lernt - kommt immer darauf an was wie ein Lerntyp man ist. Ich mach auch alles im selbststudium!! Viel Erfolg an der Prüfung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 ich hab ewinnt 40 noch im selbststudium gemacht und war überzeugt bei w2k ist das nicht möglich. ist aber nicht so. auch w2k ist im selbstudium möglich. wenn du die ordner durchgearbeitet hast und verstanden hasst, lerne noch ein paar sirit fragen und du bestehst die 210 und 215. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 klar, alles ist im Selbststudium möglich. Aber _leichter_ fällt es, wenn man Probleme mit anderen diskutieren kann, im Kurs in einer Lerngruppe ider hier im Board ;) cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocbase 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Das ewige leid des lernens bleibt nicht aus! Die 210 und 215 sind mit den Spirit CDs ohne Probs möglich! Die 216 würde ich sagen ist ohne Buch [Microsoft] garnicht so einfach! Ich habe erst die 215 gemacht, die war easy, dann die 210 ebenso. 216 ist da schon etwas schwerer gewesen. Aber du bist auf dem besten Weg dort hin. Wünsche dir Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.