Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist zwar kein spezifisches Windowsproblem, aber vielleicht hat sich jemand schon einmal mit diesem Problem herumgeärgert.

 

Als ich gestern am morgen ins Outlook ging, waren meine eMail-Konti verschwunden. Die Kontakte und eMails sind noch da, aber wenn ich auf "AN" klicke, sehe ich nur ein leeres Adressbuch. Jetzt muss ich immer auf Kontakte und im Kontextmenü auf "neue Nachricht".

Ich hatte am Abend zuvor mit der Software "XTNDconnect PC" mein SonyEricsson T630 mit dem Outlook synchronisiert und am morgen installierte sich noch ein Windows-Update. Aber ich tippe auf die Synchronisation. Beim Start wurde ich dann aufgefordert, die outlook.pst und mein persönliche Einstellungen zu suchen und zu öffnen. Da ich nur eine pst-Datei habe, habe ich dies 2 mal angegeben. Nun habe ich alles doppelt im Outlook :mad:

 

meine Frage lautet nun: "Wie kriege ich die eMail-Adressen von den Kontakten in das Adressbuch?" Wahrscheinlich hängt's damit zusammen, dass er als persönliches Adressbuch wieder die gleiche pst-Datei nimmt. Ich habe aber nirgends gefunden, wo ich das Adressbuch auswählen kann.

 

Ich bin demoralisiert :(

Link zu diesem Kommentar

Hi schalla !

Geh mal im Outlook auf "Extras"-"E-Mail-Konten"- "Vorhandene Verzeichnisse oder Adreßbücher anzeigen und bearbeiten" und häng dort Dein Persönliches Adreßbuch wieder rein.

(Das Ding heiß dann *.pab, kommt jetzt darauf an, wo Dein Persönliches Adreßbuch rumliegt, standardmäßig in \Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

 

PS: "XTNDconnect PC" ist schon ´ne "Super-"Software ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hi zuschauer,

ich habe jetzt mindestens den Dienst "Adressbuch" wieder installiert. Nun zeigt er mir mindestens mal an, dass ich ein persönliches Adressbuch haben könnte. Ich habe dann nach *.pab gesucht, aber nichts gefunden. Darauf habe ich ein neues PAB erzeugt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die eMail-Adressen von den Kontakten in mein PAB bringe?! :confused:

Mit Drag&Drop funktioniert's jedenfalls nicht.

 

PS: "XTNDconnect PC" ist vorallem super, weil ich die Vollversion gekauft habe, die das ganza ja verursacht hat :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...