kuess2000 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo an alle. Habe schon letzte Woche die 216èr bestanden... nur so gesagt, hammer Prüfung..mit hammer Fragen dabei....aber geschafft !! Ist jetzt schon fast eine Woche her und sehe nicht, das mein Transcript " ein update " durchgeführt hat. Wie lange sollte man warten, bis die aktualisierung sichtbar ist und/oder ab wann sollte man nachfragen ?? Bis zu nächsten Prüfung 70-217 Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 NA denn Herzlischen Glückwunsch zur bestandenen 216er. Ich hab an der Prüfung ganz schön kenabbert bis ich sie endlich bestanden hatte. Das Transscript sollte eigentlich am nächsten Tag geupdatet sein. Ruf doch mal die Hotline an. Die Helfen sicher. greezt Worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpiano 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 erstmal herzlichen glückwunsch! das transcript kann bis zu einer woche dauern! war bei mir auch schonmal so! in der regel dauert es einen bis drei tag(e), bis es aktualisiert wird! viele grüße magicpiano Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Rufe einfach bei MS an und frage nach: 0800-7563210 (Microsoft Regional Service Center) Halte dabei den Prüfungsausdruck bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, @kuess2000 ich hatte am letzten Freitag Prüfung (219). Die ist auch noch nicht eingetragen (VUE-Testcenter). Bei VUE ist die Prüfung als bestanden eingetragen, aber bei der Übermittlung hakt es etwas. Scheint dieses mal länger zu dauern. Auf den Score-Reports steht auch was von bis zu 7 Geschäftstagen für die Übertragung. @günterf bei MS anzurufen bringt in diesem Fall leider nichts. Habe ich auch schon gemacht. Aber wenn VUE noch nichts übertragen hat, können die auch nicht helfen. Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles gute und noch viel glück, auf deinem weiteren Weg. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.