frapos 11 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Also wenn ich nen richtigen kalt start mache, also der rechner über nacht aus war. Dann kommt ,kurz bevor ich auswählen kann welches BS ick starten, 3 mal nen kurzes piepen. Ist aber nur beim ersten start so Es gibt doch da ne fehlerliste mit pieptönen?! Aus irgend einem grund schmiert meine kiste auch ab und an mal ab. Also mitem im program wird der bildschirm schwarz und dann geht nur noch reset. Ich seh da aber auch kein system hinter. Wenn jetzt nen total rechenintensives program laufen würde könnt ick es ja noch verstehn aber so. Hatte mal ne fehlermeldung die auf meine Zonealarm folgern lies. Aber die FW is runter, also kanns daran auch nicht mehr liegen. Mein Verdacht, ram, graka oder cpu. Temperaturen im rechner sind aber stabil. Bis jetzt wars immer so, 2 abstürze und dann lief die kiste stundenlang ohne macken. Muuuuuuuuttiiiiii die kiste is so gemein :D Also wenn mir jetzt wer wegen dem piepen nen tip geben kann wär ich schonmal ne spur weiter. thx dat piepen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebk 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hai, unter http://www.bios-kompendium.de/ sind auch die BIOS-Melodien erläutert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ..... wobei du selbiges auch in der anleitung zu deinem board finden kannst... dort sind die töne auch dokumentiert.... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von big-lemon ..... wobei du selbiges auch in der anleitung zu deinem board finden kannst... dort sind die töne auch dokumentiert.... Echt? Wohl eher nicht. Habe von ca. 100 Manuals erst eins gehabt, wo das drin stand und dann auch noch unvollständig. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.