Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo big-lemon und alle anderen, nach der Deinstallation läuft alles wie vorher und Internet funktionier auch wieder. Bin jetzt mit dem Systemaktualisieren zu gange. mfg. Leopard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leopard 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo, ich habe jetzt auch den Übeltäter gefunden, der dafür verantwortlich war. Das ist Patch: (KB 826942) für WPA Verschlüsselung. Da mein Router und USB Adapter mit WEP verschlüsselt sind, funktionierte nach der Installation das ganze nicht mehr. Das habe ich wieder deinstalliert und ist alles OK. mfg. Leopard ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 13. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 und wieder weiss man etwas mehr.. danke für die auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.